RYA Training Centre

in Allgemein

Die RYA – die englische Royal Yachting Association – steht für fundierte, qualitätsgesicherte Ausbildung in von ihr anerkannten Trainingscenters. Der RYA Yachtmaster, aber auch die Day Skipper und Coastal Skipper Lizenzen sind Benchmark in der Yachting-Industrie für Kompetenz ihrer Inhaber.

Gemäß unserem Anspruch, die bestmögliche Seefahrtausbildung zu bieten, haben wir immer schon nach diesen Standards gearbeitet – auch in der österreichischen Ausbildung. Wir freuen uns und sind stolz, dass wir mit 21. Mai 2021 wieder von der RYA als zertifiziertes Trainingscenter (Recognized Training Centre – RTC) anerkannt wurden! Außerdem haben wir mit Doris wohl einen der ersten weiblichen RYA Instructors in Mitteleuropa, und das ist nicht weniger bemerkenswert.

Für Dich bedeutet das, dass wir Dir in unserem RTC Schulungszentrum RYA zertifizierte Kurse und die gesamte Palette der Schulungsunterlagen anbieten können. Wir können Dir damit eine klar strukturierte, vollständige Ausbildung bis hin zum RYA Yachtmaster bieten.

Ab dem Herbst bieten wuir wieder unsere beleibten Gezeitentrainings im Solent/England an. Auf jeden Fall aber starten die RYA zertifizierten Theoriekurse im Herbst in unserem RTC Schulungszentrum Wien-Süd.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vier − drei =