Ein Boot zu kaufen ist nicht schwer, es zu unterhalten dagegen sehr.

Wir haben jahrzehntelange Erfahrung im Umgang mit seegehenden Booten, insbesondere mit Segelbooten, auf deren Basis wir Dir in folgenden Bereichen helfen können:

Delivery

Wir haben hunderte Boote für verschiedene Vercharterter und Privateigner weltweit überstellt. Manche waren neu, manche haben ihren Eignern schon einige Jahre treue Dienste geleistet, und auch Klassiker waren dabei.

Wir übernehmen das Boot am Ausgangsort und bringen es für Dich an Deinen gewünschten Zielort. Damit gewinnst Du die zeitliche und räumliche Unabhängigkeit, die Deinen Urlaubstörn mit der Familie zu einem einmaligen Erlebnis macht.

Wir führen eine Seetüchtigkeitsanalyse durch. Allenfalls dabei festgestellte Mängel müssen vor der Überstellung behoben werden.

Training und Coaching

Du möchtest mit Deiner Familie auf Deiner Yacht selbständig und sicher unterwegs sein. Das sichere Handling Deiner Yacht vermitteln wir Dir entweder in auf Deine Anforderungen abgestimmtem Training, oder in Form eines begleitenden Coachings auf Deinem Boot.

Anfrage

Für weitere Informationen zu diesem Service fülle bitte das folgende Formular aus und klicke auf “Absenden”.

Kontakt
Wenn Du telefonisch kontaktiert werden willst, gib bitte Deine Telefonnummer an. Wir rufen Dich dann gerne zurück. Bitte gib uns die Chance, Dich auch zu erreichen, und gib die Nummer möglichst vollständig, also mit Vorwahl an. Danke!
Gib hier bitte Deine Nachricht ein.
Wird gesendet