Kroatien – Farewell Kuna

in Allgemein

Neben all den aufregenden Änderungen rund um’s Einklarieren heißt es mit 31.12.2022 auch für Kroatien: Abschied nehmen von der Kuna. Ab 1.1.2023 wird der Euro offizielles Zahlungsmittel auch in HR.

Um diesem Ereignis Rechnung zu tragen, vor allem aber, um Dir Gelegenheit zu geben, die alten Kuna noch los zu werden :-), haben wir heuer eine geballte Ladung an Veranstaltungen in Kroatien, da sollte jedenfalls auch was für Dich dabei sein:

Somit ist für jeden etwas dabei:

  • Knackige 3-tages Trainings,
  • Entspannte 7-tages Törns, die praktisch fast schon Urlaubscharakter haben, oder
  • 6 Tage Racing rund Dugi Otok

Mehr zu den Veranstaltungen erfährst Du mit einem Klick auf den jeweiligen Link, oder kontaktiere uns einfach.

Anfrage

Für weitere Informationen fülle bitte das folgende Formular aus und klicke auf „Absenden“.

Kontakt
Wenn Du telefonisch kontaktiert werden willst, gib bitte Deine Telefonnummer an. Wir rufen Dich dann gerne zurück. Bitte gib uns die Chance, Dich auch zu erreichen, und gib die Nummer möglichst vollständig, also mit Vorwahl an. Danke!
Gib hier bitte Deine Nachricht ein.
Wird gesendet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

6 − 3 =