Home » News » Erfahrung » Sizilien und Malta (Summer Cruise)

Sizilien und Malta (Summer Cruise)

Experience / Mitsegeln

Die Summer Cruise 24 startet in Izola (SLO) und führt uns über Brindisi (IT) nach Catania bzw. Riposto auf Sizilien. Von dort geht es über Syracusa nach Malta (Valetta) und wieder zurück nach Izola.

Segeln pur, den Stiefel entlang, über das Ionische Meer, zu den Feuerbergen Siziliens und nach Malta, das bietet diese Reise. Die jeweils einwöchigen Etappen (Samstag 1200 bis Samstag 0800 Uhr) gibt es in den Varianten

  • Miles – hier steht die Strecke im Vordergrund. Wir haben ein Ziel vor Augen, und das gilt es zu erreichen.
  • Discover – wir entdecken ein Revier auf die ursprünglichste Art: von See her. Wir verbringen jeden Abend in einem anderen Hafen, eine Nachtetappe kann ausnahmsweise mal dabei sein.

Voraussetzungen

Wenn Du gerne am Wasser mit Gleichgesinnten unterwegs bist, dann ist das Deine Veranstaltung. Du bist Teil der Crew, es werden keine nautischen Kenntnisse vorausgesetzt.

Nach dem Törn erhältst Du eine Logbuchkopie,  dieser Törn eignet sich somit als Nachweis der seemännischen Erfahrung, falls Du auf den Geschmack kommst und selber mal einen Befähigungsausweis erwerben willst.

Wir empfehlen ggf. den Abschluss einer Rücktrittsversicherung.

Aktuelle Termine und Anmeldung

Für nähere Informationen (Verfügbarkeit, Preis, …) und zur Anmeldung geht’s ganz einfach über einen Termin. Aktuelle Termine findest Du hier oder unten:

Jun29
Jul06
Jul13
Jul20
Jul27

Anfrage

Für weitere Informationen zu dieser Veranstaltung fülle bitte das folgende Formular aus und klicke auf “Absenden”.

Kontakt
Wenn Du telefonisch kontaktiert werden willst, gib bitte Deine Telefonnummer an. Wir rufen Dich dann gerne zurück. Bitte gib uns die Chance, Dich auch zu erreichen, und gib die Nummer möglichst vollständig, also mit Vorwahl an. Danke!
Gib hier bitte Deine Nachricht ein.
Wird gesendet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

13 + zwei =