Home » News » Allgemein » Bei uns hast Du ein Leiberl

Bei uns hast Du ein Leiberl

in Allgemein

Und das nicht nur sprichwörtlich, wenn Du bei einer unserer Veranstaltungen teilnimmst, weil Du da sicher etwas mitnimmst, was Dich bei Deiner Seefahrt weiterbringt.

Sondern ab Jänner 2021 im Wortsinn. Im Gegenzug für Dein Feedback schicken wir Dir als kleines Dankeschön ein hochwertiges Poloshirt zu. Und wenn Du in der Crewliste Deine Konfektionsgröße ausgefüllt hast, bekommst Du das dann auch noch in Deiner Größe. Also hurtig Feedback abgeben, Leibchengröße in der Crewliste eintragen und Platz im Briefkasten schaffen.

  1. Hartwig Stoiber
    | Antworten

    Nachdem die Lust (und der Neid) in mir aufs Segeln in den letzten 20 Jahren immer wieder durch erzählende Arbeitskollegen geweckt wurde, final eine “Skipperin” Anfang 2020 als Bedingung zur Mitnahme mir euer Angebot unter die Nase hielt, hatte ich mich umgehend angemeldet. Dann kam Corona und es hatte ausgeskippert… 😉
    Aber heuer war es soweit, löste meinen Gutschein ein und fand mich umgehend in einer FB2-Praxis-Ausbildung.
    Als ich erst so richtig vor dem Törn realisierte, worauf ich mich da eingelassen hatte, wurde ich richtig nervös, doch Roman konnte mich telefonisch beruhigen! 🙂
    Die Aufnahme in die Gruppe war sehr herzlich, die Atmosphäre bald familiär und die gemeinsame Zeit am Boot und auch außerhalb davon war fantastisch.
    Geleitet durch Romans Erfahrung war es ein sportliches Segeln, Regen und böiger Sturm konnte konzentriert und sicher bewältigt werden und auch ich als Rookie, eben ein ahnungsloser Quereinsteiger, durfte viele Manöver fahren und ich sag euch was, das war richtig abgefahren, richtig, richtig geil!!! – und so geil, dass ich nun den Morbus Nautika habe! 🙂 😉
    Danke für die vielen Komplimente, was mir natürlich die Latte recht hoch legt ehestens weiter zu machen! 😉
    cu.asap!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

6 − sechs =