Home » News » Erfahrung » Segeln im Gezeitenrevier (Training)

Segeln im Gezeitenrevier (Training)

Erfahrung / Training

Erweitere Deine Komfortzone und erlebe Gezeitensegeln im Mekka des englischen Segelsports, dem Solent. Mit bis zu 5 Metern Tidenhub, dem starken Berufsverkehr nach und von Southampton und den anspruchsvollen Wetterbedingungen ist dieses Revier ideal für Gezeitensegeln.

Unser Programm umfasst unter anderem:

  • Gezeitennavigation (Ermittlung der Höhe der Gezeit und des Gezeitenstromes)
  • Blind Navigation, Find the spot
  • Bergemanöver
  • An- und Ablegen im Strom
  • Segeln an die Boje im Strom
  • Nachtfahrt
  • Schwerwettervorbereitung
  • u.v.m.

Diese Veranstaltungen finden statt als

Wir wollen, dass Du bei unseren Veranstaltungen gut aufgehoben bist. Wenn Du Dir nicht sicher bist, welcher Termin für Dich optimal passt, kontaktiere uns einfach, am Besten gleich mit dem Formular unten, oder per Tel.

Voraussetzungen

Du solltest schon etwas Erfahrung auf Yachten mitbringen – dieses Modul ist nicht für Anfänger!

Bitte sag uns am Beginn der Veranstaltung, was Du Dir erwartest, was Du erreichen willst. Das konkrete Programm richtet sich nach Dir und den anderen Teilnehmern.

Als Vorbereitung empfehlen wir Dir

Wir empfehlen ggf. den Abschluss einer Reise-Rücktrittsversicherung.

Aktuelle Termine und Anmeldung

Für nähere Informationen (Verfügbarkeit, Preis, …) und zur Anmeldung geht’s ganz einfach über einen Termin. Aktuelle Termine findest Du hier oder unten:

Apr15
Oct21

Segeln im Gezeitenrevier (Training)

2024-10-21 08:00:00 - 2024-10-25 13:00:00

Haslar Marina


Anfrage

Für weitere Informationen zu dieser Veranstaltung fülle bitte das folgende Formular aus und klicke auf “Absenden”.

Kontakt
Wenn Du telefonisch kontaktiert werden willst, gib bitte Deine Telefonnummer an. Wir rufen Dich dann gerne zurück. Bitte gib uns die Chance, Dich auch zu erreichen, und gib die Nummer möglichst vollständig, also mit Vorwahl an. Danke!
Gib hier bitte Deine Nachricht ein.
Wird gesendet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

10 + zehn =