Home » News » Allgemein » Neu bei Nautika: SY MOMO LA ROSSA

Neu bei Nautika: SY MOMO LA ROSSA

in Allgemein

Mit unserer Aluwind 45 “Momo La Rossa” haben wir das ideale Reiseschiff gefunden, welches komfortables Seegangsverhalten und gute Segeleigenschaften mit Sicherheit und einem hohen Maß an Autarkie vereint. Zwei Jahre haben Roman und Doris mit viel Engagement “Momo” einem tiefgehenden Refit und Upgrade unterzogen. Auf das Ergebnis dürfen wir stolz sein – Momo ist ein Schiff mit Charakter, welches für ausgedehnte Offshore-Cruising-Törns perfekt vorbereitet ist. Die nächsten Jahre werden wir den Bereich „Mitsegeln“ um viele neue spannende Ziele erweitern, da freuen wir uns jetzt schon auf neue Abenteuer! Hier geht es zu den ersten Momo-Törns 2024.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

19 + dreizehn =