Boot Tulln 2023

in Allgemein

Der nächste Frühling kommt bestimmt, und damit auch die Boot in Tulln. Vom 3. bis 6. März wären wir dort gewesen und hätten gehofft, Dich auf unserem Stand (436) in der Halle 4 zu sehen. Leider ist die Boot 2022 aber abgesagt, deshalb sind wir doch nicht dort, sondern erst vom 2. bis 5. März 2023

Dort steht unser Team bereit, um mit Dir über alle Neuigkeiten, unsere Ausbildungs-, Trainings- und Mitsegelprogramme, das Nautika Racing Team, oder einfach nur über die Seefahrt, das Segeln oder das Leben im Allgemeinen zu plaudern.

Bis dahin stehen wir Dir wie gehabt für Deine Anliegen zur Verfügung, Du erreichst uns am Besten über das Kontakt-Formular.

Wir freuen uns auf Dich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

achtzehn − 3 =