Erfolgreiche Theorieprüfungen bei Nautika.at

in Allgemein

Wir gratulieren! Nämlich den 26 Prüflingen, die im April und Mai 2021 bei unseren Theorieprüfungen FB2, FB3 und Motorupgrade FB2/FB3 teilgenommen und die jeweiligen Prüfungen bravourös bestanden haben! Alle konnten ihr Wissen, welches sie in unseren Theoriekursen in diesem besonderen „Lockdown-Winter“ erworben haben, unter Beweis stellen. Unsere Vorbereitungskurse dazu wurden ausschließlich online über Zoom mit entsprechender Hard- und Software abgehalten. Die Prüfungen wurden gemäß den geltenden gesetzlichen Bestimmungen organisiert. Schön, wenn man dann von der Prüfungsorganisation für die gute Vorbereitung und Durchführung gelobt wird.

Und jetzt geht´s für uns endlich wieder aufs Wasser – schließlich wollen unsere Prüflinge ja auch ihre Praxisprüfung ablegen ⛵

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

11 + siebzehn =