Team

in Allgemein

Heinz Ressl, der „Principal Instructor“ unserer Seefahrtschule, hat uns auf eigenen Wunsch verlassen. Damit endet eine knapp 10 jährige Ära, in der wir – Heinz und ich – versucht haben, die Österreichische Seefahrtschule und Sea-Man-Ship auf eine tragfähige Basis zu stellen, ohne dabei die Qualität zu kompromittieren. Seit 2014 waren wir in der nWoW new World of Work e.Gen. als „Bereich Nautik“ der Genossenschaft organisiert.

Mit dem Ausscheiden von Heinz sind wir keine RYA Seaschool mehr, was aber nicht bedeutet, dass wir uns nicht weiterhin den Prinzipien qualitativ hochwertiger Ausbildung in der Seefahrt verpflichtet fühlen. Wir werden unsere Bemühungen als Team für Deine Seefahrt noch weiter ausbauen, und dazu gehört, dass wir

  • unser Team, und
  • unsere Flotte

verstärken werden.

Wir wünschen Heinz mit seiner Sea-Man-Ship weiterhin alles Gute. Das Ende der gemeinsamen Organisation bedeutet ja nicht zwangsläufig das Ende der Zusammenarbeit.

In diesem Sinne, weiterhin

Handbreit
Dein
Hans Kastenhofer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwei × drei =