Boot Tulln 2020

in Allgemein

Auch heuer waren wir wieder auf der Boot in Tulln vertreten.

Dass diese Veranstaltung trotz der Wirrnisse um das Corona-Virus überhaupt stattgefunden hat, ist dem unermüdlichen Einsatz der Messe Tulln und dem Team um Thomas Diglas zu verdanken. Für uns war die Messe ein voller Erfolg, und wir waren sicher nicht zum letzten mal in Tulln dabei.

Danke allen SeefahrerInnen, die uns besucht haben.

Wenn Du Hans‘ Wettervortrag auf der Kompetenz- und Actionbühne besucht hast, kannst Du das Handout dazu hier herunterladen.

Wir freuen uns, Dich bald bei einer unserer Veranstaltungen wieder zu sehen. Oder spätestens in Tulln bei der Boot 2021
Dein
Nautika Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünf × fünf =